ZUMBA

Altersgruppe: Erwachsene
Gruppenstärke: ca. 20 Personen
Teilnehmerbeitrag: 35,00 € TSG-Mitglieder, 50,00 € Nichtmitglieder

Inhalt der Übungsstunde: Einfache Choreographien zu fetziger, lateinamerikanischer Musik, die sich wöchentlich wiederholen. Bewegung, Kondition und ganz viel Spaß stehen im Vordergrund. "Tob' Dich aus, fühl Dich großartig"
Was muss ich mitbringen: Hallenschuhe & Sportkleidung
Name: Andrea Langer
E-Mail: Andrea.Langer@TSG-Friolzheim.de
Lizenzen & Referenzen: Übungsleiterin C in Gymnastik, Tanz, Rhythmus. DTB Kursleiterin Kindertanz. ZUMBA Official Zumba ® Instructor Basic Steps Level 1+2 & ZUMBA for Kids. 24 Jahre aktive Tanz- und Bühnenerfahrung, Regelmäßige Weiterbildung durch Tanzworkshops bei internationalen Dozenten.
Andrea Langer
Name: Andrea Langer