Qi-Gong

Übungstag: Donnerstag
Übungszeiten: 18:30 – 20:00 Uhr (8-9 x 90min)
Häufigkeit: wöchentlich
Altersgruppe:
Gruppenstärke: 12
Teilnehmerbeitrag: 40,00 € TSG-Mitglieder, 55,00 € Nichtmitglieder
Übungsort: Gemeindezentrum Katholische Kirche

Inhalt der Übungsstunde: Qi kann mit LEBENSENERGIE übersetzt werden und Gong bedeutet ÜBEN. Mit Qigong, einem Übungsweg aus der traditionellen chinesischen Medizin können wir unsere körperliche und geistige BEWEGLICHKEIT verbessern, Krankheiten vorbeugen und GESUNDHEIT fördern. Es führt zu mehr AUSGEGLICHENHEIT und innerer Ruhe . Die leicht erlernbaren Übungen sind für jedes Alter, für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet und sind einfach in den Alltag integrierbar. Als Ärztin für traditionelle chinesische Medizin mit langjähriger Qigong-Praxis freue ich mich diese heilsame Methode weiterzugeben.
Was muss ich mitbringen: Hallenschuhe, Sportkleidung und eine Matte.
Name: Dr. med. Susanne von Wedel-Cilio
E-Mail: susanne-v-wedel@tsg-friolzheim.de
Handynummer: 0171 2054264
Festnetznummer:
Lizenzen & Referenzen: Qi-Gong Lehrerin mit mehrjähriger Ausbildung in Europa und China
Dr. med. Susanne von Wedel-Cilio
Name: Dr. med. Susanne von Wedel-Cilio