Übungstag: Montag
Altersgruppe: 10-80 Jahre
Gruppenstärke: 10 - 16 Personen

Inhalt der Übungsstunde: Als eine der ältesten Abteilungen der TSG Friolzheim bietet die Tischtennisgruppe spiel- und spaßorientiertes Training. Geeignet für engagierte Anfänger, die die Techniken des Tischtennis erlernen wollen. Ideal auch für Fortgeschrittene, die sich in Trainingsspielen miteinander messen können. Die Übungswilligen werden ohne Leistungsdruck an die schnelle Ballsportart herangeführt. Die Ausbildung in Koordination und Geschicklichkeit führen die Sportler bis zum Niveau eines guten Hobbyspielers.
Was muss ich mitbringen: Hallenschuhe & Sportkleidung & Tischtennisschläger
Kursleiter
Name: Gerald Gall
E-Mail: Gerald.Gall@TSG-Friolzheim.de
Lizenzen & Referenzen: Seit Gründung der Abteilung 1975 ununterbrochen aktiv. Seit 1998 als Übungsleiter verantwortlich. Ausgebildet als Trainer C.
Gerald Gall
Kursleiter