Yoga

Übungsort: Nebenraum

Anmeldung & Teilnahme:

Anmeldeformulare: Kursanmeldung (PDF)
Inhalt der Übungsstunde: Yoga ist ein Weg zu sich selbst, zu tieferem Bewusstsein und zu größerer Achtsamkeit. Frei von Leistungsdenken erleben wir Körper, Geist und Seele auf neue Weise. Unsere Körpersysteme werden gestärkt und harmonisiert. Die speziellen Körperübungen kräftigen, erhalten uns beweglich und führen uns Energie zu. Neben Körperübungen (Asanas) und dem Umgang mit dem Atem (Pranayama) lernen wir Meditationsübungen kennen.
Wie kann ich mitmachen: Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie doch einfach zu den Übungszeiten bei uns vorbei. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch oder per Email beim Übungsleiter. Sie benötigen eventuell Übungsmaterial oder die Übungszeiten haben sich geändert.
Was muss ich mitbringen: (Yoga-) Matte, bequeme Kleidung, Decke & evtl. Sitzkissen
Kursleiterin
Name: Carola Storbeck